MSECM SMARTPHONE
UND TABLET APP

Ab sofort im Apple App Store
und in Google Play

app01.png

LED VIDEOWALL
VERMIETUNG

Wir vermieten ab sofort auch
LED Videowalls für
Indoor und Outdoor

lcd05.png

MSECM WEK
MSECM ORPHEUS

Neue Versionen verfügbar
Mehr Infos im Software Bereich

SchwimmSoftware.png

LED Videowall Vermietung

Wir vermieten ab sofort auch LED Videowalls in verschiedenen Größen. Durch unsere hoch auflösenden LED Elemente (3mm - 20mm Pixelabstand) können selbst kleine Videowände für eindrucksvolle Präsentationen sorgen.

Wir liefern unsere LED Videowalls in einem rundum sorglos Paket. Unsere Mietpreise beinhalten auf Wunsch auch Kosten für Transport, Montage, Techniker, Unterkonstruktion, Stromversorgung, Bildsignal und Sound. Aufgrund saisonal schwankender Preise und Preisabstufungen je nach Mietdauer sowie Umfang der Leistungen ersuchen wir um eine Preisanfrage.

MSECM® WEK und MSECM® Orpheus verfügbar

Ab sofort bietet die MSECM® GmbH die bereits bekannte Software WEK und Orpheus von EUROCONSULT als Nachfolger an. Die neueste Version 6 wurde in vieler Hinsicht stark verbessert und die Funktionalität erweitert.

Auch im Preis hat sich einiges getan. Ab sofort kostet WEK nur noch EUR 200,- und Orpheus ist ab sofort kostenfrei.

MSECM Smartphone/Tablet App

Wir freuen uns das mit dem Start des neuen Portals "myResults" auch ab sofort für alle unsere Apps für Smartphones und Tablets fertiggestellt sind. Auf einer optimierten Oberfläche können nun einfach und schnell detaillierte Informationen zur Veranstaltung, zu Teilnehmern und Vereinen sowie LIVE Funktionen abgerufen werden.

apple_store.jpg

 

googleplay.png

MSECM Sportportal CIS-Online / myResults

Die MSECM® GmbH hat pünktlich zur neuen Saison ihr neues Sport Portal fertiggestellt und für alle freigeschaltet. Das Portal ist nun nicht nur unter www.cis-online.net sondern auch wie der neue Name bereits vermuten läßt unter www.myresults.eu erreichbar.

Ab sofort können im neuen Portal noch mehr Informationen auf optimierten Webseiten abgerufen werden. Auch die verfügbaren live generierten PDF Dokumente wurde aufgrund vieler Anregungen angepasst. Dank zahlreicher Anregungen haben wir zudem eine verbesserte und ein neu gestaltetes Online Melden Modul in unsere Plattform integriert.

Unsere Kunden

k_osv.jpg
k_ooelsv.jpg
k_noelsv.jpg
k_lsvstmk.jpg
k_klsv.jpg
k_wlsv.jpg
k_nvsvs.jpg
k_bsv.jpg
k_askoe.jpg
k_sportunion.jpg
k_musz.jpg
k_frnpm.jpg